Toskana einmal anders – Genussabend

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/10/2020
17:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Anita's Events

Kategorien


Die Toskana im Herzen Italiens ist ein wahrhaft mystischer Lebensraum. Viele Künstler, „Aus“- oder „Um“steiger wurden schon von ihr angezogen – viele sind geblieben. Nicht wenige wurden aber von ihrer schmackhaften einfachen Küche und der Lebensart fasziniert. Eine Küche, die nicht gradliniger und ehrlicher sein könnte und zudem gesund und schlankmachend ist.

Mit Originalprodukten aus dem Biodistretto del Chianti und der Provinz allgemein, bringen wir einen Hauch Toskana nach Winterthur. Wir zaubern auch alte KUltursorten geschmackvoll in unsere Teller und in die Gläser.
Geniesse mit uns einen stimmungs- und genussvollen Abend, den wir mit einem kompletten Menu begleiten und schau uns in der Küche über die Schultern. Dabei erzählen wir Dir auch einiges über die toscanische Esskultur und Lebensart.

Ein durch und durch herzerwärmender Abend als Einstimmung in die bevorstehende kalte Jahreszeit, der die Sehnsucht nach längst vergangenen Urlaubstagen wecken wird…

Inbegriffen sind:

  • Olivenöl Vergleichsdegustation
  • Toskanische Bruschetta mit Olivenöl
  • 5 Verschiedene Demeter-Weine
  • Vegetarisches 4 Gang-Überraschungs-Menu mit Weinbegleitung
  • Rezeptabgabe


  • Nicht Inbegriffen sind:

  • Bier und Kaffee separat von Anitas Events
  • Buchungen

    Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.